IMG 0546

Regionales & Soziales

Kindertagesstätte Arche Noah

In unserer Arche sind alle willkommen, egal ob Groß oder Klein, mit Ecken und Kanten, welcher Herkunft und Sprache. "Gemeinsam Leben und Glauben lernen". Als ErzieherInnen unserer Einrichtung ist es uns wichtig, dass sich ihr Kind wohl und geborgen fühlt. Bei uns gibt es viel zu entdecken und zu erforschen. Ihr Kind wird mit viel Spaß und Freude neue Erfahrungen und Freundschaften erleben und seine Persönlichkeit stärken. Hier ist ihr Kind Willkommen!

Trägerschaft

Die evangelische Kindertagesstätte ist in der Trägerschaft von Vekist - Vereinigte evangelische Kindertagesstätte im Kirchenkreis Simmern-Trarbach.

Einzugsgebiet

Einzugsgebiet der Kita ist die Stadt Kirchberg, Heinzenbach, Unzenberg, Rödern, Maitzborn und nach besonderer Absprache die zum Kindergartenbezirk der Ortsgemeinden Kirchberg gehörenden Dörfer.

Platzangebote

In unserer Kindertagesstätte werden in sechs alters- und geschlechtsgemischten Gruppen insgesamt bis zu 125 Kinder im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung gefördert, betreut und verpflegt.

Öffnungszeiten

7.30 Uhr -12.00 Uhr & 13.00 Uhr
13.30 Uhr - 16.00 Uhr & 16.30 Uhr
7.30 Uhr - 16.30 Uhr

Kontakt

Evangelische Kindertagesstätte Arche Noah
Theodor-Heuss-Str. 2
55481 Kirchberg
Tel. +49 (0) 6763 3535
kita-arche-noah@stadtkirchberg.de
Zur Website