Detail

Meldung vom

Verabschiedung ehemaliger Ratsmitglieder und Ehrung langjähriger Ratsmitglieder des Stadtrates Kirchberg

Er dankte ihnen herzlich für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Stadt Kirchberg und ihrer Bürgerinnen und Bürger. Das Ehrenamt fordert eine große Verantwortung und Engagement. Diese Arbeit für unsere Stadt ist nicht hoch genug einzuschätzen und zu würdigen.

Eine besondere Freude war es Stadtbürgermeister Werner Wöllstein die Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz für langjährige Ratsmitgliedschaft an Wolfgang Krämer, Udo Schreiber und Heinrich-Werner Ochs zu überreichen. Diese Urkunde zu erhalten ist schon etwas ganz Besonderes. Zeugt sie doch von vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für die Stadt und das Gemeinwohl aller Bürgerinnen und Bürger von Kirchberg.

 

Werner Wöllstein

Stadtbürgermeister

 

 

Foto v. links n. rechts

Friedel Fuchß, Reinhard Sody, Thomas Schiel, Heinrich Werner Ochs, Udo Schreiber, Werner Wöllstein, Wolfhard Rode, Gerd Roth, Wolfgang Krämer

Zurück