Detail

Meldung vom

Kirchberg aktiv

Kirchberg ist aktiv

Wir kümmern uns nicht nur um die anstehenden großen Dinge die momentan vor uns liegen, sondern wir haben auch die Details im Auge.

Durch eine Vielzahl kleinerer Maßnahmen verschönern wir ständig das Stadtbild von Kirchberg.

So haben wir jetzt, durch den tatkräftigen Einsatz unserer Städtischen Arbeiter und unter Mithilfe unseres Revierförsters Helmut Michel, das Teilstück des Keltenweges

ab dem Wendehammer Industriegebiet, ohne großen Kostenaufwand und mit ökologischen Materialien, instandgesetzt.

Dieser Weg war teilweise durch Wurzelwerk und Wasserpfützen sowie durch notwendige Baumfällungen bedingt durch Borkenkäferbefall, unpassierbar geworden.

Der Weg wurde geräumt, die tiefen Stellen aufgefüllt und mit Rindenmulch flächig abgedeckt, so dass er jetzt wieder für Spaziergänger, Wanderer und Fahrradfahrer nutzbar ist.

So machen wir weiter - Schritt für Schritt in eine gute Zukunft.

  

Manfred Kahl

1. Beigeordneter

Stadt Kirchberg

Zurück