Detail

Meldung vom

Gartenaktion in der städtischen Kindertagesstätte „Gänsacker“

Am Samstag, dem 07.05.2022 wurde in der Kita „Gänsacker“ Unkraut gezupft, Beete umgegraben und bepflanzt, gebuddelt und Randsteine für die Himbeerbeete gesetzt. Zusammen haben wir unseren Garten wieder schön gemacht. Gurken, Tomaten, Möhren, Zuckererbsen, Zwiebeln und Kräuter wurden gepflanzt.  Nicht nur die Eltern und Erzieherinnen waren an diesem Tag fleißig, sondern auch die Kleinsten haben kräftig mitgeholfen.
Der Raiffeisen-Fachmarkt hat uns Erde und Kalk gespendet, der Bauhof hat uns Split, Randsteine und Werkzeug bereitgestellt. Unsere Küchenfeen haben ein leckeres Frühstück für alle gezaubert.

Das Team der Kita „Gänsacker“ möchte sich herzlich bei allen Helfern bedanken. Es war ein schöner, familiärer und lustiger Tag!

Zurück